Vortrag Burnout 
Jede Krise ist eine Chance


Als Bäuerin erzähle ich authentisch, offen und ehrlich aus meiner Burnout-Erkrankung. Ich verbinde die Theorie über Ursachen, Symptome und Stadien mit meiner persönlichen Geschichte.

Zudem informiere ich über meine Erfahrungen mit Antidepressiva und Klinikaufenthalt. Gerne teile ich meine Erkenntnisse, wie sich ein Burnout verhindern lässt und was ich verändert habe, um gesund zu werden.

Mein Wunsch ist es zu sensibilisieren, damit früher erkannt wird, wenn eine Gefährdung besteht.

 

Die Vortragslänge passe ich gerne der zur Verfügung stehenden Zeit an.

Vortragsdaten und -orte

Unten findest Du die nächsten Vortragsdaten:
Bitte melde Dich bei den jeweiligen Anbietern direkt an. Ich nehme keine Anmeldungen entgegen!

Vortrag Schwarzenberg .pdf

Vortrag Nidwalden :  https://baeuerinnen-nw.ch