Begleitung für Veränderung


Möchtest Du Vergangenes loslassen, glücklich sein mit dem was ist und offen sein für das was kommt?

Machen Dir andere Menschen das Leben schwer?

Steckst Du in einer Krise oder möchtest Du einfach etwas in Deinem Leben verändern?

Darf ich Dich dabei unterstützen, Deine Denk- und Sichtweise zu ändern und so Dein Leben zu verbessern?

Ich helfe Dir Gestalter*in Deines Lebens zu werden.

Probleme sind Chancen für Wachstum und Veränderung.

 

Die Ausbildung zum Lebensoach a-pg 2020 – 2022 brachte mir viele wunderbare Werkzeuge zur Begleitung von Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Doch das Wertvollste sind meine eigenen Erfahrungen, die ich durch meine persönlichen Krisen machen durfte. Dadurch kann ich bestens nachvollziehen, wie es Menschen in einer schwierigen Situation geht, was sie belastet, ängstigt und wie sie sich fühlen.

Ich begleite Dich mit meiner empathischen Art auf Deinem ganz persönlichen Weg, auf dem Du immer wieder selber entscheidest, wie dieser weitergeht.