Begleitung aus dem Burnout


Vielfach zieht sich die Genesungsdauer nach einem Burnout in die Länge. 
Da können Hoffnungslosigkeit und Zweifel aufkommen.

In dieser Zeit hat mir vielfach das Verständnis und die Erfahrung einer Person gefehlt, die dasselbe erfolgreich gemeistert hat. Darum ist es heute mein Herzensanliegen, Menschen aus dem Burnout zu begleiten.

Als Mentorin, die diesen Weg auch gegangen ist, kann ich Dich verstehen und nachvollziehen, wie es Dir gerade geht.

Mit meinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen stehe ich Dir zur Seite. Ich begleite Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg, biete Dir Optionen zur Bewältigung von Herausforderungen an und stärke Dir immer wieder den Rücken.

Du kannst Dein Leben so verändern, dass Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit Deinen Tag bestimmen.